Wohlfühl-Körper-Coaching

das Coaching für ein gutes Körpergefühl

Fühlst du dich im eigenen Körper nicht zu 100% wohl und hast die Nase voll von Diäten, die nicht halten, was sie versprechen?

Dann ist das Wohlfühl-Körper-Coaching genau das richtige für dich.

Dabei geht es nicht darum die Bikinifigur in 5 Tagen zu erreichen, sondern dich mit dir selbst und deinem Körper wohl zu fühlen.

Durch eigene Erfahrungen, sowie über Freundinnen und Klientinnen, habe ich erkannt, wie zentral das Thema Körpergefühl für viele Frauen ist. Wir versuchen durch Diäten, Sport und andere Mittelchen den erwünschten Körper zu erhalten. Dabei glauben wir unser Leben und unser Wohlbefinden, würde sich dadurch verändern lassen. So nimmt dieses Thema sehr viel Raum ein und lässt uns vergessen, was wirklich wichtig für uns ist.

Wenn wir auf Kriegsfuss mit unserem Körper stehen, werden wir unsere Ziele jedoch nicht erreichen können.

In speziell dafür entwickelten Wohlfühl-Körper-Coachings betrachten wir unter anderem deine Glaubenssätze zum Thema Körper, Gewicht und Aussehen, wir finden Wege, wie du zurück zu deiner Körpermitte finden kannst und ergründen, was dir wirklich wichtig ist. Individuell können weitere Sessions geplant werden, zum Beispiel, um durch Achtsamkeit das Essverhalten zu verändern.

Mehr Information dazu findest du auf meiner Wohlfühl-Körper-Coaching Seite

Preise

60-75 Minuten Fr. 140.–

Sie können für alle Angebote auch Geschenkgutscheine beziehen.

Wir bevorzugen Barzahlung oder Twint im Anschluss an die Behandlung.