Kundenstimmen

Eine entspannende Auszeit vom Alltag und ein Erlebnis für alle Sinne. So fühlt es sich jedes Mal an, wenn ich zu Susan zu einer kosmetischen Behandlung gehe. Sie ist eine äusserst einfühlsame, erfahrene und kompetente Kosmetikerin, welche mit hochwertigen biologischen Produkten arbeitet. Meine Haut fühlt sich auch noch Tage nach der Behandlung genährt und entspannt an. Die Räumlichkeiten des Zentrums heissen einem mit viel Licht und Liebe willkommen.

C.B., 48, Wettingen

Ich habe Shiatsu im Zentrum für Wohlbefinden bei Ursula für mich als Energiequelle entdeckt. Schon während der Behandlung entspanne ich mich sehr tief und spüre, wie die Energie sofort wieder ins Fliessen kommt. Danach fühle ich mich ganz bei mir, ausgeglichen und fühle mich in Frieden. Einfach wunderschön.

S.B., 46, Auenstein

Als Kundin der ersten Stunde habe ich schon die verschiedensten Angebote genutzt (Shiatsu, Kosmetik, klassische Massage, Fussreflexzonen-Massage, Aura-Soma, Craniosacrale Osteopathie, Familienstellen) und war immer sehr begeistert. Aus vollem Herzen kann ich sagen: Das ist MEIN Zentrum für Wohlbefinden!

T.S. 51, Turgi

Was ich in den Shiatsu-Behandlungen bei Ursula besonders schätze, sind die guten Gespräche, die mir immer weitehelfen. Danach geniesse ich die wunderbare Behandlung, die in mir tiefen Frieden auslöst, so dass ich mich nachher rundum wohl fühle.

A.M., 50 Jahre, Nussbaumen

(Himmel und Erde) «Das tut jedes Mal so richtig gut!»

I.H., 73 Jahre, Zürich

Seit vielen Jahren bin ich zufriedene Kundin im Zentrum für Wohlbefinden und heute möchte ich meine Begeisterung für die sanften und liebevollen Behandlungen bei Susan mal teilen. Sie sind ein Traum, und die hochwirksame, individuell abgestimmte garantiert biologische Naturkosmetikpflegeserie ist eine Offenbarung für meine Haut, die seither ebenmässig rein und zart ist.

Susan nimmt sich ausserdem immer Zeit für eine kompetente Beratung, die hochwertigen Bio-Produkte werden auf meinen Hauttyp abgestimmt und können gleich vor Ort mitgenommen werden. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt ebenfalls.

Nach so einer besonderen Auszeit in der Wohlfühloase bei Susan fühle ich mich immer “pudelwohl”.

Dazu trägt wohl auch das immer wieder neu und liebevoll dekorierte Ambiente im Zentrum für Wohlbefinden mit angenehm dezentem Duft bei, das mich dort stets empfängt.
Die Verwöhn-Behandlungen bei Susan ist also 100% empfehlenswert, und ich freue mich schon auf das nächste Mal!

B.B. 65, Baden

Als vor ein paar Jahren meine Haut an einer starken Akne erkrankte, wurde mir Susan Schlegel von einer Kollegin empfohlen. Seitdem hat sich meine Haut extrem verbessert, und nur noch vereinzelt tritt mal wieder ein Pickel auf. Das habe ich wirklich  den Behandlungen bei Susan zu verdanken, die mir nicht nur mit gezielt auf meine Hautprobleme abgestimmten Bio-Produkten half, sondern auch mit Ernährungs- und Verhaltenstipps wertvolle Informationen lieferte. Ihr ganzheitlicher Blick auf Ursachen und Wirkung hat das Ergebnis zudem abgerundet und massgeblich beeinflusst. Ich kann Susan uneingeschränkt weiterempfehlen!

L.R. 36, Würenlos